Attraktive Jobs im Backoffice in Heidelberg
Als kontinuierlich wachsender Dienstleister ist PhysioCircle ständig auf der Suche nach Bewerbern für Jobs in unserem Backoffice in Heidelberg. Werde Teil von Deutschlands führender Gesundheitsplattform – wir helfen Firmen, die Fitness ihrer Mitarbeiter nachweislich zu verbessern.
Das bieten wir:
- Sinnhafte Tätigkeit:
Du unterstützt Firmen dabei, den Arbeitsalltag ihrer Mitarbeiter gesundheitsförderlich zu gestalten und die Fitness der Belegschaft zu verbessern - Benefits für deine Gesundheit:
Du erhältst ein jährliches Budget für Gesundheitskurse und das nötige Equipment, denn auch die Gesundheit unserer eigenen Mitarbeiter liegt uns am Herzen - Work-Life-Balance:
Flexible Arbeitszeiten, unbefristeter Arbeitsvertrag, 28 Tage Urlaub pro Jahr sowie die Option auf Arbeit im Homeoffice ermöglichen einen optimalen Ausgleich zwischen Arbeitszeit und Freizeit - Teamspirit:
Regelmäßige Teamevents, ein tolles Betriebsklima und nette Kollegen sorgen für Spaß und Motivation
Die Jobs in unserem Backoffice in Heidelberg bieten dir die Möglichkeit, neue berufliche Herausforderungen anzunehmen und dich in einem kollegialen Team weiterzuentwickeln. Herzstück unseres Angebots ist die machmit-Plattform inklusiver der passenden App. Mit einem Netzwerk aus mehr als 6.500 Partnern stellen wir Firmen bundesweit Fitness-, Wellness- und Gesundheitsangebote zur Verfügung.
PHYSIOTHERAPIE IN HEIDELBERG
Das PhysioCircle Zentrum für Gesundheit verfügt über vier Behandlungsräume und einen großzügig dimensionierten Workoutbereich für Gerätetraining und Kurse.
Um unseren Kunden online und offline einen perfekten Service zu bieten, suchen wir Bewerber für Jobs im Bereich Büromanagement, die uns in Heidelberg dabei unterstützen, unser Angebot weiter zu perfektionieren. Hast du eine Ausbildung im Bereich Büromanagement oder Büroorganisation absolviert? Dann bewirb dich hier mit wenigen Klicks für einen Job im Backoffice von PhysioCircle.
Anforderungen/Voraussetzungen:
- Ausbildung im Bürobereich:
Erfahrung im Büromanagement und mit der Organisation von Abläufen - Problemlösungsorientierte Arbeitsweise:
Eigenverantwortliche Lösung der Kundenprobleme und -anliegen - Software-Kenntnisse:
Sicherer Umgang mit Software-Lösungen wie Outlook und Excel - Sprachkenntnisse:
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Aufgaben:
- Organisation von Abläufen
- Organisatorische und kaufmännische Verwaltung
- Erledigung von Schriftverkehr
- Beschaffung von Büromaterial
- Überwachung von Terminen
- Telefon- und Schriftverkehr
- Beantwortung von Kundenanfragen
- Abwicklung von Stornierungsanfragen
- Datenpflege und Datendokumentation
- Zusammenarbeit mit dem Sales-, CSM- & Tech-Team
Bist du daran interessiert, Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb dich jetzt direkt online. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Du möchtest mehr über PhysioCircle erfahren? Klicke einmal auf unseren Blog: Hier findest du viele interessante Beiträge!
PHYSIOTHERAPIE IN HEIDELBERG
Das PhysioCircle Zentrum für Gesundheit verfügt über vier Behandlungsräume und einen großzügig dimensionierten Workoutbereich für Gerätetraining und Kurse.